ÜBER MICH


Vom Bergarbeiter-Kind zum selbständigen psychologischen Lebens & Sozialberater, Supervisor, Suchtberater und Trainer in der Erwachsenenbildung.

Als Jugendlicher dachte ich mein Leben sei vorgezeichnet. Schule, Lehre, Familie und fertig.

Mit ca. 25 Jahren habe ich mein Leben geändert:

  • weil ich erkannt habe, dass ich so nicht glücklich bin und werde
  • weil ich nach Tiefschlägen nicht den Kopf habe hängen lassen
  • weil ich Chancen zur beruflichen Neuorientierung gefordert und  genutzt habe
  • weil ich  Beziehungs- und Alkoholprobleme überwunden habe
  • weil ich gesunde und stärkende  Lebensstrategien für mich entwickelt habe

 

Jetzt ist mein Beruf, meine Berufung. Ich bin Dipl- Lebens & Sozialberater, Supervisor, Suchtberater und Selbsterfahrungstrainer. Das wichtigste ist für mich jedoch, dass ich als Mensch authentisch bin. Das ich das lebe, wovon ich rede und mache.

Gerade nach meinem Alkoholproblem und nach meiner Raucherkarriere, jetzt schon vor 24 und 22 Jahren habe ich mit Laufen, Radfahren und Sport im Allgemeinen begonnen. Bewegung war für zu gleich Ausgleich und Therapie für mich.
Habe immer mehr dem vertraut, was an und für sich mein Weg ist. Bin zwar immer wieder noch in die falsche Richtung marschiert und habe die eine oder andere Ehrenrunde gedreht. Doch ich möchte keinen Tag missen, weil ich immer gewusst habe, dass dies genau mein Weg ist. So und nicht anders.

Und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, MENSCHEN wie Dich auf ihrem Weg aus der KRISE und der Unzufriedenheit dorthin zu begleiten wo Du deine Berufung, deine Selbstbestimmung und dein Glück findest.

Leben ist Bewegung, also bewege  es, nach Deinem ermessen und Wunsch.

Alles Liebe

Gejo Sixt