Selbsterfahrung für angehende DLSB!

Outdoor  Selbsterfahrung
Begegnung und Zeit mit DIR!

Erforderliche Einzelselbsterfahrungsstunden für angehende Dipl. Lebens & und Sozialberater

 Termin:

In diesem OutdoorTraining hast du die Möglichkeit die notwendigen Selbsterfahrungsstunden für „Diplomierte Lebensberater & SozialberaterInnen“ in einer relativ kurzen, jedoch sehr intensiven Auseinandersetzung mit Dir und deiner Umwelt zu erfahren, zu bewältigen und zu integrieren!!!

In 5 intensiven TAGEN, ohne Ablenkung von Außen, keine Handies und ähnlichen Medien, werden wir das innere Wesen in uns mit dem konfrontieren, was für einen Lebensberater notwendig ist. Der Umgang mit seiner eigenen inneren LANDKARTE bewusst, reflexiv und lösungsorientiert im SINNE der KlientInnen zu handeln.

Gerade die NATUR bietet dafür viele sehr gute und eben natürliche Möglichkeiten, mit sich, seinen inneren KINDERN, alten Verletzungen und Prägungen umgehen zu können und diese in sein BEWUSSTSEIN zu bringen.

smartcapture

Der UNTERSCHIED von Selbsterfahrung zu Erfahrungen und Erlebnissen im alltäglichen LEBEN ist der ganz bewusste Umgang und das sich nähern an seine ganz eigenen Schattenseiten und verletzten inneren ANTEILE.

Die Bewältigung der eigenen Schatten ist Voraussetzung für einen bewussten und professionellen Umgang mit KlientInnen und KundInnen!

TAG 1: Ankommen und Kennenlernen. Erwartungen und Befürchtungen, beides kann los gelassen werden.
Bewusstes verabschieden von alltäglichen Dingen wie Handy, Büchern oder ähnlichen Dingen.
Doch halt, ich werde mich hüten Dir jetzt einen genauen Inhalts- und Zeitplan zu liefern. Den natürlich ist auch das Einlassen auf eine gewisse Ungewissheit, um eben dem Gehirn die Möglichkeit zu geben, eminenter und wichtiger TEIL dieser Selbsterfahrung.

Auf was darfst du dich einlassen?

  • Für 5 Tage ohne KONTAKT nach Außen zu sein (Partner, Familie, Freunde haben die Möglichkeit im Ernstfall bei einer Nummer anzurufen).
  • Die Natur auch zu Fuß und bei jeglichem Wetter erfahren zu wollen.
  • In der Gemeinschaft zu sein und auch doch mal für sich ganz allein.
  • 5 Tage Selbstversorgung, ohne vorgegebene Selbsterfahrungszeiten zu organisieren.
  • Natürlich in einem Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen zu nächtigen.
  • Sich unter ca. 10 Menschen eine Dusche und 2 Toiletten zu teilen.
  • Sich auf gewisse Rituale und Meditationsformen einzulassen.
  • Auch mal körperlich an seine GRENZE zu gehen. Vielleich auch darüber.
  • Bereit für VERÄNDERUNG und diese auch zuzulassen.
  • Angeleitet im Einzel- oder Gruppensetting an die eigenen GRENZEN zu gehen.

Wir befinden uns auf einem kleinen Campingplatz am Bauernhof. Luxus ist hier nicht groß geschrieben, dafür Natur, Freude, Selbsterfahrung, viel Bewegung, Meditationen und Muße.
PS.: Wer absolut nicht campen kann oder möchte und doch dabei sein will, für den oder die könnten wir evtl ein Zimmer am Bauernhof organisieren. Doch grundsätzlich ist „campen“ ein wichtiger Teil zum Natur erleben und selbst erfahren.

Der DEAL

30 Einzelselbsterfahrungsstunden und ein wunderbares NATUR-ERLEBEN im Zeitrahmen von 5 – 7 Tagen, dass dich einerseits immer wieder ins STAUNEN und andererseits eben an deine GRENZEN bringen kann!!!

PREIS: € 1.679,- inklusive Lebensmittel und Campingplatzgebühren
Eigenanreise
Termine werden gemeinsam vereinbart!!!

Alles Liebe, ich freue mich auf EUCH

DLSB GeJo Sixt