Aloe-Graviola-Krebs

Hier geht es zur Beschreibung von ALOE VERA mit Graviola und Krebs-Therapie

Aloe-Graviola-Krebs

Aloe-Graviola-Tiere Seite 1

Aloe-Graviola-Tiere2 Seite 2

Ich möchte hier betonen, dass ich nur Mittel publiziere, die ich auch selber einnehme. Ob jetzt um für die Gesundheit im allgemeinen was zu tun, oder eben als Krebs-bekämpfungsmittel ist zweitrangig.  Ich werde auch nicht darüber schreiben, ob Graviola zur Bekämpfung von Krebs wirkt oder nicht. Jeder darf sich selber ein Bild machen.

Allgemein: Krankheiten oder Krebs zu heilen, ist nicht nur eine Frage des Mittels, sondern auch eine Frage des bereit seins für Heilung auf der seelischen oder auch psychischen Ebene, wie auch immer. Es ist also die Verantwortung eines jeden Einzelnen ob er sich für Heilung öffnet oder nicht. Jede Substanz ist ein Träger einer bestimmten Information. Ob du die Information aufnehmen willst, ist wie gesagt deine Verantwortung.

Anmerkung: Ich als Herausgeber dieser Seite, bin für den Inhalt der Brschüren in keinster Weise verantwortlich. Ich habe diese Broschüren als  Vegas Cosmetics Partner so von der Firma – Vegas Cosmetics – übernommen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass Alternative Mittel wie z. Bspl. Graviola, etc. sehr wohl angeboten werden sollten, um Menschen die freie Entscheidung zu übergeben, was sie für ihre Gesundheit tun wollen und tun.

Alles Liebe

Gejo ‚Sixt