Nahrungsergänzung-Amazon

ALOE VERA FREEDOM ist ein leicht bekömmliches flüssiges Nahrungsergänzungsmittel, mit Orangensaftkonzentrat und Vitamin E, für körperlich aktive Menschen. Es ist eine Kombination aus Aloe Vera Barbadensis Miller Gel und den Inhaltsstoffen MSM, Chondroitinsulfat und Glucosaminsulfat. 89% Aloe Vera kombiniert mit Chondroitinsulfat
Besonders schonende Herstellung ohne Farbstoffe
zertifiziert von SGS Institut Fresenius. GeJo Sixt


Speziell zur regelmäßigen Entgiftung. Algen nehme ich auch schon seit einigen Jahren. Dieses Produkt enthält Chlorella und Spirulina und Alfalfa, was mir bisher so noch nicht vorgekommen ist.
Diese einmalige Kombination der wertvollsten Süß- und Meerwasseralgen (Chlorella, Spirulina & Lithotamnium) und Alfalfa vereint in sich die Kraft und Vitalität von Land und Meer. Ihr breites Spektrum und ihr hoher Gehalt an physiologisch hochwertigen Eiweißen und Vitalstoffen ist umso bedeutsamer, da eine große Anzahl von Nahrungsmitteln aufgrund landwirtschaftlicher Fehlbewirtschaftung, Übernutzung und Bodenermüdung oftmals nur noch Bruchteile ihrer ursprünglichen Nahrungsqualität aufweisen. GeJo Sixt

Bio-Gerstengras, auch dieses Produkt nehme ich seit ca. 3 Jahren. Ich habe es speziell genommen, weil, es sich einfach super für Smoothies eignet, und da habe ich alles drinnen was ich an grünem Nährstoff brauche. Perfekt! Super Preis Leistungs Verhältnis und das Pulver löst sich auch sehr gut auf!!! Kann ich nur empfehlen! Sonst würde ich es hier eh nicht auflisten! GeJo Sixt

NAHRUNGSERGÄNZUNG Hier gibts immer die aktuellsten Produkte bei AMAZON! GeJo Sixt

Mit diesem Link kommen sie auch direkt auf die Amazon Seite und sie können die ganze Bandbreite von amazon durchstöbern!!! GeJo Sixt